Coaching EXPEDITION Sardinien (Trekking)

SARDINIEN – Die schönste Wanderregion Sardiniens liegt im Osten. Das Gennargentu-Massiv erreicht hier die höchsten Höhen der Insel, und stürzt sich nach Osten ins Meer ... teils in einer langen spektakulären Steilküste, oder sanft auslaufend in viele schöne Sandbuchten.

Trekking mit Veränderungspotential. Einsamkeit, Wildnis und Abenteuer. In kleinen Gruppen (max 10 Personen) durch unberührte Natur Wandern. Mit Rucksack, Biwaksack und Essen für eine Woche.

Die Herausforderungen der Natur nutzen um die inneren Blockaden und Ängste zu überwinden, für Standortbestimmung oder Auszeit, oder einfach neue Ziele setzen.

Abenteuer und Erlebnis bepackt mit Persönlichkeitsentwicklung und Coaching.


Anforderung:
Trittsicherheit & Schwindelfreiheit
abenteuerfroh & flexibel
Kondition für 6–8 Gehstunden


Leistung und Preis:
Gruppe ab 5-7 Teilnehmer.
Führung durch zwei Guides von FROM SURVIVE TO LIFE
Coaching und Begleitung für eigene Persönlichkeitsentwicklung während des Trekks
Transfer - Taxi/Mietauto
Nicht inbegriffen ist die An- und Rückreise zum und vom Flughafen Zürich.
Der Flug nach Olbia wird von uns organisiert und nach dem aktuellen Preis weiter verrechnet (kann auch selber organisiert werden, wenn ein anderer Abflugsort oder verlängerter Reiseaufenthalt gewünscht ist).

Kosten pro Person Fr. 1990.- exkl. Flug / zzgl. MwSt
Für TN aus EU-Länder 1790.- Euro
Zuzüglich Hotelübernachtung vom Freitag auf den Samstag ca. Fr. 80.- p.P.

Termine:
Sonntag 15. bis Samstag 21. April 2018


Anmeldung


„In Sardinien wurde ich überwältigt von der unbeschreiblich schönen Natur und dem tollen Gruppenerlebnis. Diese Tour hat mir ganz deutlich gezeigt, dass ich zu so viel mehr fähig bin, als ich mir zu traue. Ich habe so viel gelernt und gute Erinnerungen mitgenommen. Diese Woche kann man nicht wirklich beschreiben, man muss sie einfach erleben.“ N. Betschart

"Unbeschreiblich schön. Schwer in Worte zu fassen. Etwas vom Besten was mir je passiert ist. Atemberaubend und eindrücklich. Zeit für mich und doch in der Gruppe unterwegs. Zeit um über mein "Lebensentwurf" zu reflektieren. Gestärkt, verändert und ermutigt. Trotz Angst über mich herausgewachsen."  I. Gerhard

 

Das Programm für die Tour Sept 2018 als PDF Download

DSC04593.jpg
DSC04598.jpg
DSC04620.jpg
DSC04682.jpg
DSC04690.jpg
IMG_5805.jpeg
IMG_5815.jpeg
IMG_5851.jpeg
IMG_5879.jpeg
IMG_5891.jpeg
IMG_5937.jpeg
IMG_5964.jpeg
IMG_6010.jpeg
IMG_6042.jpeg
IMG_6064.jpeg
DSC04754.jpg