Coaching | Stärke

Neues Land zu erkunden erfordert STÄRKE. Sie benötigen Ausdauer und Selbstdisziplin, um Ihren Traum zu verfolgen. Alte Lebensstile werden sich als unbrauchbar erweisen und negative Charakterzüge werden wir am Wegrand zurück lassen müssen. Dadurch wird unser Herz geläutert und unsere Persönlichkeit gewinnt an Stärke.

STRONGER EXPEDITION
Ist eine Woche in der Wildnis und in der Abgeschiedenheit. Ein Trekking durch raue Landschaften mit willkürlichem Wetter fordert Durchhaltewillen und Zusammenhalt in der Gruppe. Ein starker Wille wird verlangt, der durch Ehrlichkeit, Durchhaltevermögen und der richtigen Einstellung gewonnen wird. Durch Überwinden und Ausdauer seine Ziele erreichen und an Stärke zunehmen.


STRONGER EXPEDITION


Persönlichketistraining in der Wildnis. Geführt von zwei erfahrenen Coaches und Guides.

kontakt


"Überwältigende Kulissen und spektakuläre Naturerlebnisse haben mich durch ein Land begleitet, dass ich nur von Dokumentarfilmen kannte. Es tut unglaublich gut draussen zu sein, seinen eigenen Körper zu spüren und ganz persönlich zu erleben, dass mit etwas Mut und Wille jede Herausforderung gemeistert werden kann. Unsere Gruppe war der Hammer, mich hat die Motivation jedes einzelnen wie auch unser Team-Spirit begeistert und auch die Zeit mit mir alleine sehr geschätzt. Die morgendlichen Inputs der beiden erfahren Guides haben mir inspirierenden Stoff geliefert und persönliche Muster nochmals bewusst gemacht. Ein „Wow-Erlebnis“ das ich allen Abenteurer und solche, die es werden wollen wärmstens empfehlen kann. Be brave!" S.Dimasi

 


Inhalt
- Standortbestimmung
- Charakter / Integrität
- Wollen vs. Können
- Ausdauer
- Ängste / Zweifel
- Verantwortung
- Zielorientierung

Methode
- Trekking mit Coaching
- Standortbestimmung
- Selbstreflexion