Coaching | Mut

MUT ist die Brücke zur Veränderung. Er ist notwendig, damit wir Altes hinter uns lassen, den ersten Schritt wagen und das neue Land entdecken können: Eine Welt voller Abenteuer, Leidenschaft, Herausforderungen und Prüfungen.
 

Mut lässt sich am besten Trainieren durch ein Abenteuer Modul mit Ziel seine Komfortzone zu verlassen um neue Horizonte zu eröffnen.

abenteuer

Survival Training
Ist ein 24h Survivalchallange, in dem die vier wichtigsten Verhaltensregeln trainiert werden
bei Extrem- oder Notsituationen: Schutz, Orientierung, Nahrung und Wasser. Diese vier Grundbedürfnisse helfen uns nicht nur zu überleben, sondern auch in schwierigen Umständen zu bestehen und unsere Ziele zu erreichen.

Awake your brave Training
Ist ein Weekend, das uns durch praktische Erlebnisse herausfordert, mutige Schritte zu wagen und Blockaden und Ängste zu überwinden. ­Dafür verbringen wir zwei Tage in der Natur mit einfachsten Mitteln. Die dabei zu überwindenden Hürden fördern den Mut im alltäglichen Leben mehr Risiken einzugehen und die eigenen Sehnsüchte und Träume auch umzusetzen.

survivaltraining


Persönlichkeitstraining in der Wildnis. Geführt von erfahrenen Coaches und Guides.
Termine nach Absprache / Preise auf Anfrage

kontakt

"Es war einfach super - trotz des Wetters. Währed diesem Weekend ist mir klar geworden, wie wichtig es ist, zu sich zu stehen und sich an sich selber zu freuen. Die vielen Challenges zeigten mir aber, dass ich alles schaffe, wenn ich es wirklich will." Teilnehmerin

"Vielen Dank für alles; ich denke, dass es etwas mit einem macht, wenn man die Natur so nah erlebt und seine Komfortzone verlässt. Für mich war das Weekend ein geniales Erlebnis mit all den Ladies. Es hat uns als Gruppe und einzeln sicherlich mega weitergebracht. Danke für dein super Angebot." Teilnehmerin


Inhalt
- Orientierung
- Gewinn vs. Preis
- Mut zu Fehler
- Mut zur Einsamkeit
- Mut zur Ergänzung
- Überwinden
- Entscheiden

Methode
- Erlebnispädagogische Tools
- Standortbestimmung
- Selbstreflexion
- Motivationtraining